Am 6.6.2011 bist du an den Polypen operiert worden. Am 8.6.2011 ist dein Papa ausgezogen. Seitdem verhinderte deine Mutter den Kontakt zu mir. Ich habe immer und immer wieder versucht Kontakt zu Dir zu bekommen. Opa und Oma durften dich sehen...( das weisst du vielleicht noch). Nun lieber Joshua findest Du dich irgendwann hier selbst und hast die Möglichkeit, dir auch mal meine Seite oder Version des ganzen anzuhören. Du bist hier immer herzlich Willkommen, das musst Du wissen.

Du bist am 05.12.2007 auf die Welt gekommen. Ich war dabei... und ich war einer der ersten, der dich auf der Welt begrüßen durfte. 
Du warst so ein richtig süßes Baby. Egal, das willst du nun in deinem Alter eh nicht mehr lesen. Aber Du hast einen Bruder, der auch deinen Namen trägt. Er würde sich auch freuen, dich endlich kennenzulernen. 
Vielleicht gibt sich ja auch deine Mutter mal einen Ruck und bringt endlich Klarheit in diese Richtung.
So nun genug des Ganzen.... Anbei kommen der Rest an Fotos, die mir von Dir über geblieben sind.

Oh, bevor ich es vergesse... Opa Alfons und Oma Sabine vermissen Dich sehr. Wenn Du dich nicht bei mir melden willst, Oma und Opa haben auch immer ein offenes Ohr für Dich. Sie können Dir auch viele Dinge erzählen, wenn Du sie nicht von mir hören möchtest.
Image
Image
Image
Image
Image